Ihre Spende hilft!

Annas Verein e.V. wird rein über Spenden finanziert. Daher sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen. Bitte helfen Sie uns weiterhin, für viele Kinder und Erwachsenen in schweren Zeiten da zu sein. Vielen herzlichen Dank!

Verschenken Sie eine Spende an Annas Verein e.V.!

Immer häufiger fragen wir uns, was kann ich zum Geburtstag/Hochzeit/Jubiläum schenken. Da die meisten Menschen fast alles haben, wird es immer schwieriger sinnvolle Geschenke zu finden.  Mit einem Spenden-Gutschein haben Sie die Gewissheit vielen Kindern Mut und Hoffnung zu geben und der/die Beschenkte kann sich freuen, dass unsere Arbeit bei Annas Verein und der Beratungsstelle Papillon unterstützt wird.

Sobald der Betrag für die Geschenk-Spende auf unserem Konto (Sparkasse Mittelmosel, IBAN DE08 587 512 300 080 013 535, BIC MALADE51BKS) gutgeschrieben ist, versenden wir eine Geschenkkarte für den/die Beschenkte/n zusammen mit Informationen zu Annas Verein.

Für den Spendenbeitrag erhalten Sie als Schenker*in selbstverständlich eine Spendenquittung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Mehr erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.*