Hermann Becker

1. Vorsitzender
Vater von Anna

„Ich bin mächtig stolz darauf, Annas Weg mit einem super Team im Vorstand und in Trier weiter gehen zu dürfen. Wir gemeinsam haben es geschafft, etwas Großes daraus zu machen, was sehr vielen Kindern und deren Familien in der Region hilft.“

Andrea Westermann

1. Schriftführerin

„Als Freundin von Anna, schon seit Kindergartentagen, ist es mir eine Freude Annas Weg weiter gehen zu dürfen.“

Heidelinde Becker

1. Kassiererin
Mutter von Anna

„Für mich als Mutter – ist ein Vermächtnis mit Liebe und Engagement Annas Weg weiterzugehen.“

Isabell Wagner

Beisitzerin

„Ich habe Annas Weg viele Jahre begleitet und freue mich nun darauf Annas Verein und Papillon auf ihrem Weg begleiten zu dürfen.“

Alfred Thielen

2. Vorsitzender

Anna Wagner

2. Schriftführerin

„Aus meiner eigenen persönlichen Erfahrung heraus, weiß ich wie wichtig die Angebote von Annas Verein und der Beratungsstelle Papillon sind. Er ist mir eine Herzensangelegenheit mit unserem tollen Team die kunterbunten Aktionen und intensiven Beratungen möglich zu machen.“

Jürgen Schmidt

2. Kassierer

„Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.“ – Erich Kästner

Ihre Spende - vielen Dank!

Spendenkonten:

Sparkasse Mittelmosel
IBAN DE08 587 512 300 080 013 535
BIC MALADE51BKS

Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank
IBAN DE37 5876 0954 0001 0673 20
BIC GENODED1WTL

Jetzt auch einfach über :


Fördermitglied werden?!

Mit einem Förderbeitrag ab 25,00€ im Jahr unterstützen Sie Annas Verein, damit wir Annas Weg weitergehen können.

Einfach Beitrittserklärung herunterladen, ausfüllen und per Post an Annas Verein zurücksenden.

Vielen herzlichen Dank!

Sie wünschen sich Unterstützung? Gerne!